Kosmetik Hofmann

Christina Hofmann
– seit 2005 ausgebildete Fachkosmetikerin
– 2008 ausgebildet von Extreme Lashes zur Lash Stylistin
– seit 2015 ausgebildete Lingeristin (Permanent Maku-up der Firma Riso Bayreuth)
– seit 2016 Mama von einem kleinen Jungen 🙂
– 13 Jahre Berufserfahrung unter anderem im 5 Sterne Wellness Resort
– Zertifizierung zum „Master of Wellness“

Mein Name ist Christina Hofmann, ich bin 33 Jahre alt und alleinerziehende Mama von einem Sohn. Ich arbeite seit 16 Jahren in meinem erlernten Beruf als Kosmetikerin. Nach meiner staatlich anerkannten Ausbildung in Erlangen arbeitete ich in einem 5* Wellness Resort in Niederbayern. Danach konnte ich in einer Parfümerie mit dazugehörigem Kosmetikstudio weiteres Fachwissen und Fortbildungen in verschiedensten Bereichen erlernen. Ich habe hohe Ansprüche an Produkten, Behandlungen, Mitarbeitern, Kundenservice und Ausstattung sowie die Einrichtung.

Seit 2010 habe ich nun mein Kosmetikinstitut, das sich seit 2014 im umgebauten Bauernhäuschen befindet. Mit viel Liebe zum Detail haben wir ein ganz besonderes Flair aus klassischer Moderne und handwerklichem Charm früherer Zeiten kombiniert und so ein Ambiente geschaffen in dem sich unsere Kunden direkt wohl und willkommen fühlen.

Ich gehe keine Kompromisse ein in der Qualität unserer Behandlungen und Produkte.
Für mich ist Qualität, Spezialisierungen in Kosmetik und Permanent Make-up

Ständige Weiterbildungen, Messebesuche und Schulungen sind für uns selbstverständlich in der schnelllebigen Welt der Kosmetik.
(Unsere Angebote umfassen die Bereiche auf die wir uns spezialisiert haben. Um dennoch unseren Kunden Alles aus der Kosmetikbranche anbieten zu können Kooperieren wir mit Kolleginnen, die sich in ihren Bereichen spezialisiert haben.)

Michaela Schneider

– spezialisiert auf Anti-Aging Behandlungen mit Mezotix

– Make-up Artist

– Wimpern Lifting

– Farbenlehre und Stylingcoach

Ich bin Michaela Schneider und seid 2018 gehöre ich zum Kosmetik Team.

Belinda Dorsch

Kerstin Homann